Wir helfen Ihnen gerne weiter:
05745 / 516

Referenzen

Referenzschreiben


„Seit über 30 Jahren ist die Fa. Sandmöller Reisen unser ständiger Begleiter und mittlerweile seit vielen Jahren auch exklusiver Logistikpartner des Int. U19-Turniers des TuS Stemwede.
Während der Turniertage sorgt die Fa. Sandmöller für alle Flughafentransfers, Trainings- und Sightseeing Tours, sowie die Shuttles an den Spieltagen.
Flexibilität und Verantwortung, Sicherheit und Vertrauen, Pünktlichkeit und Spontanität – all das sind wichtige Voraussetzungen für einen reibungslosen Turnierablauf. Wir sind sehr froh, einen solch starken Partner zu haben, auf den wir uns zu 100% verlassen können!
Abgerundet, das soll an dieser Stelle auch betont werden, wird die Partnerschaft durch ein absolut faires Preis-/ Leistungsverhältnis. Discount, ein Schlagwort was in aller Munde ist, sollte bei der Beförderung von Menschen und in unserem Fall von Nachwuchs-Profisportlern nicht das oberste Ziel sein! Vielmehr ist es das Gesamtpaket und da möchten wir an dieser Stelle eine „1 mit Sternchen“ vergeben. Wir freuen uns auf die Dinge die da kommen…“
Sportliche Grüße

Das Turnier Team des TuS Stemwede


„Flexibel, spontan, zuverlässig – Sandmöller Reisen ist für uns der perfekte Partner, wenn es um den sicheren Transport unserer Sportler, unserer Fans und Unterstützer geht. Und das seit vielen Jahrzehnten. Ob Auswärtsfahrten für Spieler und Fans, Fahrten für unseren Nachwuchs – wie zum Potts Park, zum FreewayCup oder ins Stadion – oder Ausflüge unserer anderen Abteilungen: Union Varl ohne Sandmöller Reisen und die Familie Beutner gibt’s gar nicht.
Absolutes Vertrauen und Verlässlichkeit sind keine Floskeln, sondern von Beginn an die selbstverständliche Basis unserer Zusammenarbeit. Eure Erfahrung sorgt dafür, dass wir einfach und unbekümmert die Fahrten antreten und uns um die für uns wichtigen Dinge – den Sport, die Gemeinschaft, unsere Jugend – kümmern können.
Wir sind froh, dass wir Euch haben, Ihr nahezu jeden Spaß mitmacht und uns in jeder Stimmungslage geduldig ertragt – nach Siegen laut singend und feiernd oder auch mal trübsinnig nach Niederlagen.
Und: Wenn sogar schon der eine oder andere Busfahrer zu einem echten United-Fan wird und an der Seitenlinie mitfiebert, zeigt das wohl nur zu deutlich, wie eng Union Varl und Sandmöller Reisen verbunden sind.
Wir sind uns sicher: Viele weitere Jahre mit erinnerungswürdigen Momenten in den Sandmöller-Bussen werden folgen!“

Spvgg. Union Varl

Weitere Kooperationspartner

 

Newsletteranmeldung

Sie erhalten kein Spam!

 
* Template for site footer * @package themify * @since 1.0.0 */ ?>